Last Minute-Workshop-Newsletter

Anleitung für VeranstalterInnen

Maile an: lastminute@berlin007.de

Und zwar so:

- - - - - - - - - - -

Hallo, hier ein Vorschlag für den Newsletter:

Workshop 'Massage intensiv' von 24. bis 26. Oktober, Berlin,
drei Plätze frei,
Last Minute-Preis 150 Euro statt 250 Euro,
Kontakt: Telefon 030-123456 und Email HierDeineEmal@gmx.de,
Website mit Hintergrundinfos: www.beispiel.de

Gruß
Martina Musterveranstalterin

- - - - - - - - - - -

Das ist kostenlos, aber bei Erfolg kannst du mir eine Spende geben (20 Euro). Das ist aber völlig freiwillig.

Es sollte ein richtig interessanter Rabatt sein (z.B. 225 Euro statt 300 Euro, nicht jedoch 10 Euro statt 15 Euro).

Der Kunde soll den Eindruck haben "Das lohnt sich richtig, das ist ein prima Angebot, dafür fahre ich auch mal eine längere Strecke!"

Mindestens 25 Prozent Nachlass, besser mehr.

Prozenterechner hier aufrufen

Lieber ein Kunde, der weniger zahlt (und vielleicht wiederkommt) als ein unbesetzter Platz im Workshop.

Es soll kein Angebot sein, das extra für den Newsletter konstruiert wurde, um kostenlose Werbung zu machen. Also nicht den Preis heraufsetzen und dann einen Pseudorabatt anbieten.

Der Kunde/die Kundin soll sehen: "Aha, auf der Website steht der Originalpreis, 300 Euro, dann ist der Last-Minute-Preis von 225 Euro ja wirklich ein Schnäppchen!"

Beispiele aus dem Newsletter findet ihr hier im Blog

Erfolg gehabt? Hier geht es zum Paypal zwecks Spende

Gruß
Dietmar
(Herausgeber)


Kontakt, Fragen, Anregungen an Dietmar Schneider: lastminute@berlin007.de
Last Minute-Workshop-Newsletter / Copyright 2014 by Dietmar Schneider, Foto: Broin

Impressum    Datenschutz
Blog  Facebook  Youtube
Für Veranstalter  Befreundete Veranstalter   Für die Medien   Paypal-Spendenbutton