Last Minute-Workshop-Newsletter 11. Januar 2017
Workshop-Schnäppchen nicht verpassen - Alles mindestens 25 % günstiger

Tantrische "Wasser-Freude"

für Singles und Paare

Ein Wochenende wärmenden, sinnlichen, heilenden Genuss im körperwarmen Wasser, tantrische Massage, tanzen, singen.

Wer möchte das Neue Jahr seine Visionen in Gemeinsamkeit kraftvoll-sinnlich ins Leben bringen?

Wer sich selbst im warmen Element Wasser neu begegnen möchte auf spielerische, achtsame und sinnliche Weise – findet eine tiefe Verbundenheit mit allen und allem. Eingeladen ist jede und jeder, die sich diesem freien, fließenden Element Wasser hingeben möchten, um dadurch tiefe Entspannung, Loslassen von Verbrauchtem und Altem zu erfahren Um in sich möglicherweise tiefere Liebesräume auszuloten. Sinnlichkeit, Delfinische Fröhlichkeit, Schwerelosigkeit…

Gemeinsam im „Schwarm“, all-ein für sich SEIN, zweisam, dreisam…Wir werden einen rituellen Rahmen schaffen, jeweils gemeinsam beginnen, um dann viel Zeit für freies Spiel zu haben. Liebe, Eros als Motivation Körpergrenzen auszudehnen, Extase – Vom Wasser, im Wasser können wir die unendliche Hingabefähigkeit lernen.

Last minute Preis: 145 € statt 195 €

plus Unterkunft/Verpflegung
im Seminarhotel Sonnenstrahl, Kißlegg/Allgäu

Beginn: Fr. 13.Jan. 18.00 Uhr 

Ende: So. 15.Jan. 14.30 Uhr

Leitung/Anmeldung: Tanja Jorberg

tanja@jorberg.de

www.wasser-freude.de

 

Spielregeln

www.lastminute-newsletter.de - Ein kostenloser Service vom Newsletter-Spezialisten Dietmar Schneider aus Berlin. Weiterempfehlen an deine Freunde: gerne!

Für VeranstalterInnen: Last-Minute-Angebote sind kostenlos. Sie müssen mindestens 25 Prozent herabgesetzt sein. Anleitung hier.

Wer möchte kann mir eine Spende geben - hier sollte jetzt ein Paypal-Button zu sehen sein:

Falls nicht, klicke hier

Newsletter abbestellen: Klicke unten "unsubscribe from this list".